Besuchen Sie mich bald wieder.

Datenschutz-Info.

Hier sind die Seiten aufgeführt, die unsere Interessen teilen
und von denen wir auch gute Infos erhalten.

 

Sollten Sie ein Eichhörnchenbaby gefunden haben, bekommen Sie unter den folgenden Link

 einige Informationen und weiterführende Hilfe.

   http://www.eichhoernchen-findelkinder.de/

                                   

 

Sehr informative Seite über Streifenhörnchen

http://www.gestreift.info/

    


Top Eichhörnchen-Züchter

europäische Eichhörnchen (alle Farben)
sibirische Eichhörnchen,
Costa-Rica-Hörnchen (Atrirufus, Dorsalis)
Bilder von unseren Tieren finden Sie auf unserer homepage
www.nisthöhlen.de
 

Reinhold Hackmann

Mettinger Str. 75

49509 Recke

Tel.: 05453/80134

E-Mail.: r.hackmann@naturstamm-nisthoehlen.de
Naturstamm-Nisthöhlen für
Papageien, Sittiche, Enten, Eichhörnchen & Eichhörnchenfutter
www.Naturstamm-Nisthoehlen.de


Mein Tipp

RONNY’S VOLIERENBAU 

ist ein Markenname, der für beste Qualität steht. 

Herstellung von

Käfigen und Volieren nach Maß
in Stahl und Aluminium

http://www.ronnys-volieren.de/

 

 

 

Von Onlex.de habe ich mein Gästebuch welches ohne Werbung 

aber mit sehr vielen Einstellmöglichkeiten. Und das ganze Kostenlos.

http://www.onlex.de/


         Hier eine interessante Radiosammlung  von meinem   Kollegen:                  


  http://www.forum.vtx-club.de/

 

 

Hier könnt Ihr meinen Banner mitnehmen.

Distanzierung
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.  Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich keine Haftung für den Inhalt externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten ist ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.